Instrumente
- Integrierte Projektmanagement- und Projektinformationssysteme zur ganzheitlichen
und durchgängigen Projektdurchführung - Individuelle Konzepte mit Kundenorientierung und damit verbundenem optimalen
Nutzen für den Kunden - Internes Qualitätsmanagement und ein strukturiertes Fehlermanagement
- Regelmäßige Überprüfung der Umsetzung unserer Ziele durch Einholen des
Feedbacks unserer Auftraggeber, unserer Mitarbeiter und anderer Projektbeteiligter - Mitarbeiterführung durch Zielvereinbarung (MBO), Mitarbeitergespräche,
Mitarbeiterqualifizierungsmaßnahmen als Teil der Zielvereinbarungen
Methoden
- Offenheit, Ehrlichkeit, Partnerschaftlichkeit, Fairness und Transparenz in
unserem Verhalten gegenüber unserer Auftraggeber, wie auch im Innen-
verhältnis zu unseren Mitarbeiter und anderen Projektbeteiligten. - Institutonalisiertes, adäquates Qualitätsmanagement
- Internes Controlling
- Kooperative Mitarbeiterführung und systematische Personalentwicklung
- Ganzheitliches Projektmanagement