Kunden
Unsere Überlegungen und Handlungen und damit unsere Strategie basieren auf dem Konzept der
uneingeschränkten Kundenorientierung, dem optimalen Nutzen für unsere Auftraggeber sowie
der damit verbundenen Kundenzufriedenheit.
Qualität
Diese bedarf eines permanenten internen Controllings und eines adäquaten Qualitätsmanagements.
Hierzu gehören die bürointernen Funktionen des für die Qualität Verantwortlichen, festgelegte
Qualitätsstandards, Zielvereinbarungsgespräche mit den Mitarbeitern sowie
ein strukturiertes Fehlermanagement.
Kompetenz
Wir erbringen Leistungen nur auf Feldern, auf denen wir und unser Team besondere Kompetenz besitzen.
Dabei stellt jedes Projekt seine eigenen Anforderungen, so dass das jeweilige Projektteam entsprechend
den individuellen Projekterfordernissen zusammengestellt wird. In diesem Zusammenhang legen wir
großen Wert darauf, dass Fachkompetenz und Managementkompetenz Hand in Hand gehen.